Das deutsche Auswärtige Amt hat am Freitag (23.01.) seine Teilreisewarnung für Armenien aktualisiert und geringfügig abgeschwächt. So wird z.B. nicht mehr vor Reisen in die Stadt Jermuk gewarnt.

AA: (https://www.auswaertiges-amt.de/de/reiseundsicherheit/armeniensicherheit-201872)